Was für ein Nachmittag zum Fotografieren: die dunklen Wolken haben sich in weiße Schäfchen verwandelt und die Abendsonne lacht mit dem kleinen Jungen, der heute (nicht zum ersten Mal) vor meiner Kamera steht, um die Wette. Am Bootssteg wird, nachdem alle Enten verjagt sind, eine Pause eingelegt und schon geht es weiter zum Sandstrand.

Guck mal, wie groß und stark ich schon bin! Und wetten, dass ich es länger auf dem kleinen Karussel aushalte als Mama?! Gewonnen, auch wenn ich jetzt erstmal nicht mehr geradeaus laufen kann…

Es ist immer wieder schön, Kinder zu erleben, wenn sie ganz in ihrem Element sind. So entstehen natürliche Kinderfotos fast ganz von selbst.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Formular zurücksetzenBeitragskommentare