Der Regen strömte und die Kornbrennerei war geschlossen – wir hatten trotzdem Spaß und haben viele schöne Fotos vom Porträtshooting im Klostergut Wöltingerode mit nach Hause gebracht. ZweiTage später habe ich dort eine Hochzeit fotografiert – bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank an den Bruder des Models für die perfekte Assistenz!

fotos-klostergut-woeltingerode-0001 fotos-klostergut-woeltingerode-0002 fotos-klostergut-woeltingerode-0003 fotos-klostergut-woeltingerode-0004 fotos-klostergut-woeltingerode-0005 fotos-klostergut-woeltingerode-0006 fotos-klostergut-woeltingerode-0007 fotos-klostergut-woeltingerode-0008 fotos-klostergut-woeltingerode-0009 fotos-klostergut-woeltingerode-0010 fotos-klostergut-woeltingerode-0011 fotos-klostergut-woeltingerode-0012 fotos-klostergut-woeltingerode-0013 fotos-klostergut-woeltingerode-0014 fotos-klostergut-woeltingerode-0015

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare