Die Kamera ist ein Spielzeug, das dazu einlädt, immer wieder damit zu experimentieren. Das hat sich wohl auch dieser süße Bengel gedacht, der eigentlich vor der Kamera stehen sollte, aber hauptsächlich dahinter zu finden war. Die vielen Knöpfe, die man drücken kann, das Klicken beim Auslösen und die bunten Bilder, die auf der Rückseite erscheinen – das alles ist faszinierend (finde ich übrigens auch). Mit dem einen oder anderen Keks, einem Wettrennen und Verstecken spielen ist es mir dann aber doch gelungen, meine Kamera wieder ihrem eigentlichen Verwendungszweck zuzuführen: schöne Momentaufnahmen einer tollen Familie einzufangen. Diese Bilder werden den Kleinen sicher auch noch begleiten, wenn er später selbst ein „großer“ Fotograf ist.

Familienfotos-im-Park-0002Familienfotos-im-Park-0003Familienfotos-im-Park-0004Familienfotos-im-Park-0005Familienfotos-im-Park-0006Familienfotos-im-Park-0007Familienfotos-im-Park-0008Familienfotos-im-Park-0009Familienfotos-im-Park-0012Familienfotos-im-Park-0013Familienfotos-im-Park-0014Familienfotos-im-Park-0015Familienfotos-im-Park-0016Familienfotos-im-Park-0017Familienfotos-im-Park-0018Familienfotos-im-Park-0019Familienfotos-im-Park-0020Familienfotos-im-Park-0021Familienfotos-im-Park-0023Familienfotos-im-Park-0024Familienfotos-im-Park-0025Familienfotos-im-Park-0026Familienfotos-im-Park-0028Familienfotos-im-Park-0029Familienfotos-im-Park-0030Familienfotos-im-Park-0032

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare